Abitur

ABITURFEIER

Das bestandene Abitur ist ein Grund zum Feiern.

Deshalb unterstützen wir auch gerne unsere Abiturienten in Hinblick auf Ihre Abiturfeiern. Einfach mailen an allgemein@frks.de

ABITURJUBILÄUM

Sie haben demnächst Ihre Abitur-Jubiläumsfeier und möchten gerne Ihre alte neue Schule besuchen? Wir als Freundeskreis der RKS helfen Ihnen gerne weiter.

Schnell gingen die Jahre vom Abitur bis heute vorbei. Schon wieder rundet sich die Reifeprüfung. Wer war alles in meinem Leistungskurs? Wer war damals mein Tischnachbar? Und wen hatte ich noch mal in Deutsch?

All diese Fragen können Sie in Ruhe Revue passieren lassen. Besuchen Sie Ihre alte RKS! Geben Sie Ihrem Abitreffen eine besondere Note. Versetzen Sie sich noch einmal in Ihre Schulzeit.

Bei einer Führung durch unser renoviertes Gebäude sehen Sie die Veränderungen in den letzten Jahren. Aber genauso können Sie sich noch einmal in Ihre Abizeit zurückversetzen. Suchen Sie in Ihrem alten Klassenraum Ihren Sitzplatz!

Wie Sie die RKS als Auftakt für Ihre Abifeier nutzen können, da haben wir gute Ideen.

Ihr Ansprechpartner ist Herr Eike Dippel. Er ist zu erreichen unter der E-Mail-Adresse: eike.dippel@schule.hessen.de