Die RKS lädt ein: Lesung mit Lutz van Dijk

Am 1. Juni 2015 um 19.00 Uhr im Kommunikationsraum der RKS

Der erfolgreiche Autor von Jugend- und Erwachsenenliteratur war vor einigen Jahren schon einmal an der Schule und hat mit seiner engagierten und mitreißenden Art seine Zuhörer begeistert. Unter anderem wurde in Folge der Lesung im Juli 2014 der HoKiSa-Spendenlauf durchgeführt, bei dem 6.500 Euro für ein Kinderheim in Südafrika gesammelt wurden.

Dieses Mal wird Lutz van Dijk sein neues Buch "Endlich den Mut..." vorstellen, in dem er Briefe seines Freundes Stefan T. Kosinski, der Hauptperson aus Van Dijks Jugendbuch "Verdammt starke Liebe" zusammengestellt hat.

Die Schulleitung und die Lesescouts der RKS erwarten einen spannenden und inspirierenden Literaturabend und freuen sich auf ein neugieriges Publikum!