OFFENE FACHSPRECHSTUNDE im 2. Stock der Mediathek

Die Ansprechpartner der Fachsprechstunde sind im Zeitraum von 13:30 Uhr bis 15:45 Uhr im oberen Bereich der Mediathek anzutreffen. Welche Fächer wann abgedeckt sind, kann einem ausgestellten Stundenplan im Glaskasten neben der Mediathek sowie im 2. Stock der Mediathek entnommen werden  â oder ihr schaut einfach mal vorbei, wer gerade da ist. Falls einige SchülerInnen zu den vorgeschlagenen Terminen keine Zeit haben, können sie sich bei den entsprechenden LehrerInnen einen Termin geben lassen.

Die Fachsprechstunde ist ein freiwilliges und deshalb auch unbenotetes Angebot und hat deswegen natürlich auch keine negativen Auswirkungen auf die Fachnoten, bestimmt hat sie aber positive Effekte, wie uns das Feedback der SchülerInnen im letzten Jahr zeigte.

Die behandelten Fragen bleiben selbstverständlich innerhalb der Fachsprechstunde und werden dem unterrichtenden Lehrer nicht weitergegeben.

Wenn Fragen von höchster Vertraulichkeit zu klären sind, haben die LehrerInnen der Fachsprechstunde die Möglichkeit auf freie Räumlichkeiten zurückzugreifen.

Wir freuen uns auf alle, die noch etwas lernen wollen!

Viele Grüße und viel Spaß,
Frau Leckey
(In Vertretung für die Kolleginnen und Kollegen der Fachsprechstunde)

Stundenplan der Fachsprechstunde 02.08.2023 pdf 238 kB