Tagesbericht: Mittwoch, 15. Februar 2012

... großes Foto mit einführendem Bericht auf der ersten Seite des Regionalteils - in der Mitte unsere Yenikapi Seite mit dem Interview des "Bosporus-Deutschen"! Herzlichen Dank Herr Töpfer für die tolle Gestaltung!

Dann noch einmal (Versuch der) Arbeit an den Zeitungstexten (der Abschied winkt sich in traurige Seelen) und Unterrichtsbesuche.

Und dann schon die Abschlussrunde. Die letzten Stunden, das letzte Essen in der Cafeteria, Kofferpacken, ...

17.00 Uhr Treffpunkt am Flughafen zum Check in Abflug 19.30 Uhr


Meine Erlebnisse einige Istanbuler Stimmen:

Die Menschen waren sehr nett und verständnisvoll. Die Schule ist groß und vernünftig.

Es war ganz gut für mich. Sie hatten alle gemacht, was ich wollte.

Ich habe viele neue Essen gegessen.

Offenbach ist eine kleine Stadt. Aber es gefällt mir viel. Man fühlt, dass man in Offenbach ist. Alle Offenbacher sind nett. Ich fühle mich jetzt auch wie ein Offenbacher.

Ich habe neue Menschen kennen gelernt und habe jetzt eine neue Clique.

Ich will wieder mit dieser Gruppe etwas machen.

Wir haben eine wunderschöne Woche verbracht.

Alles war gut!

Das Wetter war sehr kalt!


Inhalte von externen Anbietern

Diese Webseite bindet Inhalte von Drittanbietern ein.