Projektwoche 2014: Ein Projekt stellt sich vor

Die Projektgruppe "Kreatives Schreiben" möchte ihre Ergebnisse vorstellen.

Eine kleine, aber feine Gruppe von vier Mädchen aus der E-Phase hatte sich in mein Projekt eingewählt. Sie ließen sich auf alle Vorschläge ein, schrieben u.a. nach Postkarten, besuchten mit mir das Klingspor-Museum und entwarfen eigene Texte zu fremdsprachigen Bilderbüchern, verdichteten ihre Texte zu kleinen Gedichten. Dabei gingen sie sorgsam und einfühlsam mit ihren Texten und miteinander um.

Damit ihre Produktion einer größeren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden kann, haben die Schülerinnen erlaubt, sie auf die Homepage zu stellen.

Diesem Wunsch komme ich hiermit gerne nach.


(R. Radloff-Grass)
Das Unheil in der Kiste 02.08.2023 pdf 34 kB
Die Seelandschaft 02.08.2023 pdf 58 kB
Meine Erinnerung 02.08.2023 pdf 33 kB
Unter dem Mond 02.08.2023 pdf 44 kB
Das nie endende Abenteuer 02.08.2023 pdf 25 kB

Inhalte von externen Anbietern

Diese Webseite bindet Inhalte von Drittanbietern ein.