Projektwoche 2016 vom 25.-29. Januar 2016

Auch dieses Jahr haben die Schülerinnen und Schüler wieder die Möglichkeit, während der Projektwoche einmal ohne Zeitdruck und enge Vorgaben zu arbeiten. Die Projekte orientieren sich zwar am Lehrplan und den Profilelementen der Schule, jedoch werden dieses Mal auf Wunsch der Schüler auch besonders viele Projekte zum Thema "Bewegung" angeboten.

So reicht das Spektrum von "Faltflieger bauen" über "Yoga", "Westafrikanisches Trommeln", "Kryptographie" und "English goes Drama" bis zur "Biologie der Bewegung".

Wer wissen möchte, wie die Schülerinnen und Schüler die Woche erlebt haben und die Ergebnisse der Projektgruppen besichtigen möchte, ist herzlich zum Tag der offenen Tür am Freitag, den 29. Januar von 15-18 Uhr eingeladen.