RKS-Lehrkräfte erfolgreich beim Behördenwaldlauf 2013

Beim diesjährigen Offenbacher Behördenwaldlauf, der am 10.11.2013 über 5.790m ausgetragen wurde, hat die Equipe der RKS sehr erfolgreich abgeschnitten.

In der Teamwertung der Frauen erreichten Pamela Leckey, Beatrix Seydewitz und Nina Walter einen guten 4. Platz, bei den Männern konnten Valentin Grigoroiu, Christian Petrak, Alexander Uhlisch und Jonas Vogl sogar einen 2. Platz erringen und mussten sich nur dem Team der Polizei geschlagen geben - schneller, als die Polizei erlaubt, darf man eben einfach nicht laufen...

In der Einzelwertung schafften es alle Aktiven auf das "Treppchen", Jonas Vogl belegte in der Kategorie "Männer" sogar den 1. Platz! Die Rudolf-Koch-Schule wurde also würdig vertreten.

Die einzelnen Ergebnisse finden sich unter: behoerdenwaldlauf.de