Zertifizierung KulturSchule

In einem Live-Vortrag präsentierten unsere Schülerinnen und Schüler mit einer gelungen Performance ihre Gedanken zum Begriff KulturSchule. Alles sah wieder so "leicht2 aus, Worte und Bewegungen schwebten (und klebten!). Eine tiefgründige Auseinandersetzung bewirkte dies bei den Zuschauern.

Mit der Zertifizierung haben wir ein Alleinstellungsmerkmal erreicht, auf das wir alle zu Recht stolz sein können. Unsere Arbeit im dreijährigen Zertifizierungsprozess hat das KulturSchulProgramm insgesamt weitergebracht â die curriculare Arbeit ist wegweisend für das weitere KulturSchul-Programm, so die Rückmeldung durch den Vertreter des HKMs.

Diesen Erfolg gilt es zu feiern (über das Gläschen Sekt in der letzten GK hinaus). Als Termin bietet sich traditionell der späte Nachmittag nach dem Tag der offenen Tür an.

DANKE!

Christiane Rogler