Boomwhackers, Moorhexen und Last Christmas

Die Weihnachtsfeier der Rudolf-Koch-Schule mehr als ein Konzert

Der gesamte 5er Jahrgang, die 6a, die Tanz-AG, Musik-AG, die 9c, die Schulband und viele weitere Einzelacts haben am 19. Dezember Eltern und SchülerInnen mit einem abwechslungsreichen Programm auf einer wunderbar geschmückten Bühne unterhalten. Das rund zweistündige Programm mit ca. 130 beteiligten SchülerInnen ließ die Aula der RKS in weihnachtlichem Glanz erstrahlen. Kulinarisch umsorgten der Freundeskreis und das Abikomitee die Gäste. Und fast wäre noch etwas schiefgegangen, weil eine halbe Stunde vorher aus unabsehbaren Gründen die Absage drohte. Wir haben eine Lösung gefunden und möchten uns bei den Eltern und SchülerInnen entschuldigen, die leider nur den Eintrittspreis zurückerstattet bekamen. Im kommenden Jahr werden wir uns zusammen mit unserem Lehrerteam um Herrn Haubner, Herrn Trageser, Frau Wiemann, Frau Santamaria, Frau Dippel, Frau Stiller, Frau Weber und allen beteiligten SchülerInnen wieder darum bemühen, Ihnen ein kurzweiliges Showprogramm auf die Bühne zu bringen.

Ein Frohes Neues Jahr 2018!