Bundesjugendspiele 2014: Maimuna Savane und Luca Morgano sind Schulsieger

Maurice - Jahrgangsbester und ausdauernder Hokisa-Läufer

Bei den Jungen konnte sich diesmal Luca Morgano vor dem Vorjahressieger Tom-Louis Flohrer durchsetzen. Luca legte einen sehr guten Wettkampf hin, während Tom-Louis einen ungültigen 6m-Sprung hatte und somit wichtige Punkte verlor.

Die jeweils drei Jahrgangsbesten wurden mit Urkunden ausgezeichnet, die Jahrgangssieger konnten sich ihren Preis selber auswählen: Eintrittskarten für das Erlebnisbad in Obertshausen, Eintrittskarten für den Kletterpark oder Eintrittskarten für das Schwimmbad auf der Rosenhöhe. Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude beim Klettern und Schwimmen!

Hier sind unsere Jahrgangsbesten:

Jahrgang 2003  Mehmet Ögretmen, Farida Mamah
Jahrgang 2002  Maurice Magin, Princess Uzomah
Jahrgang 2001  Valentin Schacke, Miriam Pfeifer
Jahrgang 2000  Pelle Geh, Leonie Winter
Jahrgang 1999  Luca Morgano, Maimuna Savane
Jahrgang 1998  Martin Komarnicki, Thao Quang

Inhalte von externen Anbietern

Diese Webseite bindet Inhalte von Drittanbietern ein.